Kontinuität, wenn es um gute Kommunikation geht.

Kunden schätzen es, wenn man ihre Sprache spricht. Daher wird in der Madison nicht um den heißen Brei herumgeredet: Als eigentümergeführte Fullservice-Agentur entwickeln wir seit 1985 Marken- und Kommunikationslösungen mit starkem strategischen Fundament. Ein Zugang, der sich für Unternehmen auch mittel- und langfristig bezahlt macht. 

Auf Grund unserer Größe und flexiblen Struktur können wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich an die Anforderungen der Zeit anpassen: Zum Beispiel entwickelt unsere Digital Unit heute verstärkt Software-Apps für Smartphones und Tablets, um Werbekampagnen aus dem Hause Madison auch über die neuen Kommunikationskanäle impactstark zu unterstützen.

Die Madison ist reich an Erfahrung bei B2B- und B2C-Kampagnen in folgenden Branchen:

  • Bau
  • Software / IT
  • Holz
  • Transport / Logistik
  • Öffentliche Institutionen
  • Produzierende Betriebe
  • Soziale Einrichtungen
  • Handel
  • Nahrung / Genussmittel
  • Messen
  • Gewerbe
  • Industrie
  • Dienstleistungen
  • Tourismus