Sie lesen
Burning heads, burning hearts. #betterbranding

Gutes Branding, das ist heute mehr als die bloße Verwendung eines Farb- und Designkonzepts. Dahinter steht eine definierte Aussage, ein Gefühl, das dem Kunden bei jeder Form des Kontakts mit der Marke vermittelt wird. Es ist die Philosophie, die sich im gesamten Auftritt – vom Firmenlogo über Website bis zur Verpackung – widerspiegelt und mit der sich der Kunde im Herzen und Hirn seiner Zielgruppe verankert.
Branding: Erzähl Deinem Kunden Deine Geschichte.
Erfolgreiches Branding führt zu einer aktiven Positionierung im Markt und schafft durch den Fokus auf Alleinstellungsmerkmale eine Abgrenzung zu Mitbewerbern. Mit dem Erzählen der Geschichte hinter der Marke erzeugen wir zuerst eine emotionale Verbindung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen, die irgendwann zu einer festen und überzeugten Bindung wird. So wird ein Mehrwert geschaffen, für den ein Kunde bereit ist, mehr zu bezahlen und das Produkt oder die Firma weiterzuempfehlen.