Sie lesen

Packaging: Denn der erste Eindruck zählt

Verpackungen haben meist einen konkreten Grund: Den Inhalt, das Produkt, vor verschiedenen Umwelteinflüssen zu schützen. Wer sie deswegen lediglich als notwendiges Übel sieht, ist allerdings auf dem Holzweg, bieten sie doch jede Menge Potenzial für kreative Gestaltung und die perfekte Basis für Brand Design. Material, Veredelung und Form in Verbindung mit grafischen Elementen gezielt eingesetzt, transportieren die Message und Identität eines Unternehmens. Da braucht es keine großen Worte mehr.

Wer es richtig angeht, schafft mit Verpackungen Gegenstände, die den Konsumenten noch weit über den Kauf des Produkts hinaus begleiten. So wie unsere neuen Geschenkkartons für die Weine des Genussguts Krispel und die Tragetaschen des Kinderwunsch Instituts Schenk.

Wir bei Madison übernehmen auch für Sie das erfolgreiche Design Management Ihres Unternehmens und machen das Packaging Ihrer Produkte vom Designprozess bis zur Produktion zu einem exklusiven Benefit – für Sie und für Ihre Kunden.