Sie lesen

The Madison CSE* Principle

Im Prinzip ist es sehr einfach: Als kreative Wegbegleiter unserer Kunden sind wir auf der Suche nach außergewöhnlichen Lösungen, um relevante Inhalte perfekt verpackt in relevante Marktperformance zu verwandeln – CSE: Content Served Exceptionally.

Sehr guter Inhalt will perfekt präsentiert sein. Das “MADISON CSE* Principle” vereint die jahrelange Erfahrung eines kompetenten Teams aus KonzepterInnen, DesignerInnen, TexterInnen und Onlinemarketing-ExpertInnen in erfolgreicher Marketing- und Werbearbeit und neueste Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung für die Markenarbeit. Auf solider strategischer Basis entwickeln wir innovative und individualisierte Kommunikationskonzepte für Produkte, Unternehmen und Organisationen. Die Kombination aus Idee, Text, Design und Wahl der relevanten Wege zu Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern wird so ausschlaggebend für Performance und Erfolg.

Beispiel gefällig: Der Geschäftsbericht des Fachverbandes der Holzindustrie der WKO.

Be present. Be presented.

„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“
Kurt Tucholsky